Shipping cost free for orders over 1000CHF

Sale

Grisons box

Description:

A great among the great… The Pinot Noir of Daniel and Martha Gantenbein is undoubtedly the most famous Swiss wine in the world. And that’s to say! Since its inception, the estate has focused on exporting its wines abroad. In blind tasting, this wine is often compared to the greatest Burgundian vintages. Emblem of little Burgundy in Switzerland, its blue label is a bit like the Swiss Romanée Conti.

The crunchy, subtle and delicate taste of nuts, as well as their milky texture, goes wonderfully with this great wine. The box that comes with it consists of the following 3 chocolates: the black rock mixing almonds and dark chocolate, the gianduja milk with a sweet mixture of roasted hazelnuts and milk chocolate; the marzipan with nuts, coated in dark chocolate… with a hint of kirsch.

To accompany everything, the box contains 100g of orangettes. Connoisseurs will recognize here a fine confectionery product! Organic orange peels candied in a traditional way, then coated with dark chocolate 55% cocoa. A winter pleasure that brings a touch of bitterness with a hint of acidity.


The box includes:

  • Fläsch - Gantenbein Pinot Noir 2017              
  • Box of 16 chocolates
  • Orangettes 100g
    Reduced price

  • - 0%
  • Regular price 225.00 CHF
    ( / )
    Taxes included.

Verkauf

Graubünden Box

Beschreibung:

Ein großer unter den großen… Der Pinot Noir von Daniel und Martha Gantenbein ist zweifellos der berühmteste Schweizer Wein der Welt. Und das heißt! Seit seiner Gründung hat sich das Weingut auf den Export seiner Weine ins Ausland konzentriert. Bei der Blindverkostung wird dieser Wein oft mit den größten burgundischen Jahrgängen verglichen. Das blaue Etikett des kleinen Burgunds der Schweiz, ein bisschen das Schweizer Romanée Conti.

Der knusprige, subtile und delikate Geschmack von Nüssen sowie ihre milchige Textur passen wunderbar zu diesem großartigen Wein. Die mitgelieferte Schachtel besteht aus den folgenden 3 Pralinen: der schwarzer Stein Mischen von Mandeln und dunkler Schokolade Gianduja-Milch mit einer süßen Mischung aus gerösteten Haselnüssen und Milchschokolade; das Marzipan mit Nüssen, mit dunkler Schokolade überzogen… mit einem Hauch von Kirsch.

Zu allem enthält die Box 100 g Orangetten. Kenner werden hier ein feines Süßwarenprodukt erkennen! Auf traditionelle Weise kandierte Bio-Orangenschalen, dann mit 55% Kakao dunkler Schokolade überzogen. Ein Wintervergnügen, das einen Hauch von Bitterkeit mit einem Hauch von Säure bringt.


Die Box enthält:

  • Fläsch - Gantenbein Pinot Noir 2017              
  • Schachtel mit 16 Pralinen
  • Orangetten 100g
    Reduzierter Preis

  • - 0%
  • Regulärer Preis 225.00 CHF
    ( / )
    Steuern inbegriffen.